CDN-C-Neu Gschwandt

Gestern, am Samstag 16.10, fand in Gschwandt nochmal ein Dressurturnier statt, bei dem 4 Reiterinnen aus unserem Verein teilnahmen.                                                                                                                                                                                                                                       Birgit Dreßen und Una Bella, Barbara Silmbroth und Alcantara, welche ihr erstes gemeinsames Turnier bestritten, Judith Woisetschläger und Usmira sowie Lisa Riedler und Nobelmann machten sich am Ende der heurigen Turniersaison noch einmal motiviert auf den Weg und konnten super Ergebnisse mit nach Hause nehmen.

Die erste Dressur der Klasse A konnten Birgit und Una Bella souverän für sich entscheiden, Barbara und Alcantara belegten in ihrer ersten gemeinsamen Dressur den super 3. Platz.

Weiters konnten Birgit und Una Bella ihre erste gemeinsame Dressur Klasse L mit deutlichem Vorsprung gewinnen!

Barbara und Alcantara wiederum entschieden die zweite Dressur Klasse A für sich und nahmen den Siegerpokal mit nach Hause. Lisa und Nobelmann zeigten eine solide Runde und konnten weitere Turniererfahrungen sammeln.

Als letzte starteten noch Judith und Usmira in eine L-Dressur, wo sie den sehr guten 2. Platz belegten.

Wir gratulieren unseren Reiterinnen recht herzlich!

Das könnte dich auch interessieren...