Dressur- und Springturnier Bad Ischl 28. + 29. Mai 2022

Dieses Wochenende (28. + 29. 05. 22) fand im schönen Bad Ischl ein, zum Haflinger-Cup zählendes, Turnier in Dressur und Springen statt. Am Samstag bei den Dressuren startete Lisa Riedler mit ihrem Nobelman ihr erstes Turnier dieses Jahres. Die beiden zeigten in der Klasse A eine solide Leistung und reihten sich mit einer Wertnote von 6,7 im Mittelfeld ein.
Am Sonntag fanden die Springbewerbe statt, wo Leonie Stadler mit Night Lady und Julia Lankmaier mit Madeira am Start waren.
Leonie und Lady verfehlten mit einer super Runde und 0 Fehlern nur knapp einen Podestplatz und wurden somit 4.!
Madeira war leider an diesem Tag nicht in Stimmung für ein Turnier und fand viele Sprünge recht unheimlich, was zu zweimaligem Ausschluss führte.
Wir gratulieren unseren Reiterinnen zu ihren Leistungen und hoffen, dass es den Rest der Saison so weitergeht! 😊👍

Das könnte dich auch interessieren...