CDN-A* CDNH-B CSNH-B WELS, 14.- 17. Mai

18.05.2015, mit Fotogalerie

CDN-A* CDNH-B CSNH-B WELS, 14.- 17. Mai

Am vergangenen Wochenende fand wieder die alljährliche Pferdemesse in Wels statt. Dieses Jahr wurde nicht nur fleißig eingekauft, es wurde auch fleißig geritten.
Im Springen gingen Petra Götzendorfer und Nagano, Nicole Strasser und No Mercy, Lisa Stieglbauer und Stuart Little und Flora Gruber mit Stiwoll an den Start. In der Dressur startete Anja Teich mit Anett, sowie Melanie Gasser mit Macao vom Tannenberg.

Petra und Nagano konnten einen Sieg in der Klasse A und einen sehr guten 5. Platz in der Klasse L erzielen.
Nicole und No Mercy waren auch in der Klasse A am Start und konnten am Ende den 13. Platz erreichen.
Lisa und Stuart Little wurden sowohl in der Klasse L als auch in ihrem ersten LM Springen Zweiter.

In der Dressur erreichten Melanie und Macao den 5. Platz, Anja und Anett den 8. Platz. Dieses Turnier war die erste Sichtung für das Europachampionat.

Bericht: Lisa Stieglbauer