Reitertreffen Blumau

05.07.2015

Am 05.07.2015 fand in der Blumau bei hochsommerlichen Bedingungen (über 30°C) statt. Vom SURV Grünau hielten 9 Reiterinnen und ihre Pferde der Hitze stand: Bernadette Drack und Usmira, Flora Gruber und Stiwoll, Melanie Gasser und Macao, Lena Kramesberger und Antonio, Nicole Strasser und No Mercy, Petra Götzendorfer und Nagano, Anja Teich und Anett. Barbara Lankmaier und Avalon & Birgit Lankmaier mit Ronja und Night Lady.

In der Dressur Kl. A konnte sich Birgit Lankmaier mit Ronja den Sieg holen und mit Night Lady den 2. Platz.

Im E-Springen platzierten sich Flora Gruber mit Stiwoll auf dem 2.Platz und Lena Kramesberger mit Antonio auf dem 3.Platz. Bernadette Drack und Anja Teich konnten ebenfalls einen Nullfehlerritt verzeichnen.

Flora Gruber konnte sich mit Stiwoll im A-Springen ebenfalls den 2.Platz sichern und Petra Götzendorfer erreichte mit ihrem Nagano den 3.Platz.

(Bericht: Birgit Lankmaier)