Reitertreffen Bad Zell

10.08.2015, mit Fotogalerie

Reitertreffen Bad Zell

Am 9.August fanden in Bad Zell die letzten Teilbewerbe zu Ermittlung des "Erfolgreichsten Haflingerpferdes" der Klasse E und A statt.
Fünf Reiterinnen des SURV Grünau hielten mit ihren Pferden erneut der Hitze stand und es konnten wieder tolle Platzierungen erreicht werden.
Bernadette Drack und Usmira konnten sich in der E-Dressur mit einer Wertnote von 6,0 auf dem 6.Platz und im E-Springen mit einer fehlerfreien Runde auf dem 3.Platz platzieren.
Petra Götzendorfer und Nagano erreichten in der A-Dressur mit einer Wertnote von 7,1 und in A-Springen mit einem 'Nuller' den 4.Platz.
Birgit Lankmaier und Ronja holte sich in der A-Dressur den Sieg mit einer Wertnote von 8,0. Mit Night Lady konnte sie sich sowohl in der A-Dressur als auch im A-Springen den 3.Platz sichern.
Barbara Lankmaier und Avalon mussten im Springen leider einen Flüchtigkeitsfehler verzeichnen.