Bundesmeisterschaft Dressur und Springen 2015

30.08.2015, mit Fotogalerie

Bundesmeisterschaft Dressur und Springen 2015

Am letzten Augustwochenende fand in Mürzzuschlag-Ganz die Bundesmeisterschaft für Haflinger in Dressur und Springen statt. Alle ReiterInnen stellten sich der Hitze und gaben gemeinsam mit ihren Pferden ihr Bestes.

19 Haflingerreiterinnen aus Oberösterreich, davon drei Reiterinnen vom SURV Grünau, kämpften um die Medaillen und wurden belohnt.

Den Titel "Bundesmeister Dressur Mannschaft" konnten sich Julia Burgstaller, Nadja Lang, Lisa-Maria Reisinger und Tanja Wallerstorfer sichern. 

"Vizebundesmeister Springen Mannschaft" dürfen sich Lisa Stieglbauer, Birgit Lankmaier, Stefanie Lindner und Sandra Moser nennen.

Flora Gruber erreichte im Springen der Klasse Jugend den sehr guten 7. Platz und in der Dressur den 9. Platz.