Reitertreffen Kobernaußen

25.06.2016, mit Fotogalerie

Das harte Training der aktiven Turnierreiterinnen über die Wintermonate hat sich erneut bezahlt gemacht. Am Samstag den 25.Juni 2016 waren folgende Reiterinnen mit ihren Pferden und den fleißigen Helferleins unterwegs: Bernadette Drack mit Usmira, Anja Teich mit Anett, Birgit Lankmaier mit Flower Power und Petra Götzendorfer mit Nagano.

Reitertreffen Kobernaußen

Beim Reitertreffen wurden Dressurbewerbe Kl E und A, sowie Springbewerbe Kl.E und A, und ein Crossbewerb Kl. E ausgetragen.

Birgit und Flower meisterten ihren ersten gemeinsamen Auswärtsauftritt bravourös! In der Dressur Kl. E erkämpften sie sich den 10. Platz. Am Nachmittag bei den Springbewerben konnten sie sich gemeinsam in der Kl. E auf dem 8. Platz wieder finden, bei der Cross-Prüfung ging es sogar aufs Podest- nach einer sauberen Runde wurden sie 3.

Bernadette und Usmira waren gut dabei, Nach einem 12. Platz in der E-Dressur, konnten sie auch den Springparcours positiv beenden und wurden 7er.

Anja und Anett starteten  sowohl in der Dressur, als auch beim Springen in der Klasse A. Am Vormittag bei den Dressurprüfungen belegten sie den sehr guten 5.Platz. Im Springen kämpfte sie mit Petra Götzendorfer ums Podest. DIe war jedoch einen Atemzug schneller und holte sich das Siegerschleifchen, Anja musste sich geschlagen geben, sie erritt den ausgezeichneten 3.Platz