Vielseitigkeit Stadl Paura

15.07.2016, mit Fotogalerie

Wie schon so oft in dieser Saison konnten sich auch die Ergebnisse der Vielseitigkeit in Stadl Paura am vergangenen Wochenende wieder sehen lassen.

Vielseitigkeit Stadl Paura

Drei Reiterinnen (und 4 Pferde) des Reitverein Grünaus trotzten den beinahe unerträglich heißen Temperaturen und tauschten die Badehose gegen die Reithose.  Anja Teich und Anett, Petra Götzendorfer und Nagano und Birgit Lankmaier mit Flower Power und Avalon, konnten wieder gute Platzierungen nach Hause bringen. Natürlich waren auch wieder fleißige Begleiter und Helfer bei der zweiten VS der Saison mit dabei.

Birgit Lankmaier wurde mit Flower Power auf ihrer ersten Vielseitigkeit nach einer braven Dressur und einem Nullfehlerritt im Springen 10. in der Klasse E. Mit ihrem Avalon konnte sie in der Klasse A mit zwei Nullern in den Disziplinen Gelände und Springen,nach einer gelungenen Dressur, den Sieg erreiten. Petra Götzendorfer holte sich den guten 8. Platz in der Klasse A nach einem Geländeritt der sich ebenso sehen lassen konnte .Anja Teich wurde mit ihrer Anett 14.