Reitertreffen in Steinbach a.Z., 21. August 2016

22.08.2016

Bei perfekten Wetterbedingungen für Pferd und Reiter fand in Steinbach am Ziehberg das dritte und letzte Reitertreffen der Saison statt.

Drei Starter des Union Reitverein Grünau waren dort vertreten: Birgit Lankmaier mit Flower Power, Anja Teich mit Anett und Petra Götzendorfer mit ihrem Nagano.

In der Klasse E konnte Birgit mit Flower in der Dressur und beim Springen wieder tolle Leistungen erbringen. Besonders das Springen lag den beiden, denn in der Standardspringprüfung Kl. E wurden sie 3., beim Cross- Springen konnten sie das vorherige Ergebnis noch toppen und heimsten den ersten Sieg ein!!

Anja und Anett fanden sich in der Dressurprüfng Kl. A ebenfalls am Podest wieder. SIe wurden mit einer Wertnote von 7,3 drittplatzierte. Beim Springen Kl. A mussten sie sich diesmal leider geschlagen geben und wurden schlussendlich mit einigen Fehlerpunkten vierter.   Petra Götzendorfer konnte dafür mit Nagano diesen Bewerb für sich entscheiden und erlangte mit einer sensationellen Zeit den ersten Platz.

Wir gratulieren recht herzlich zu den Erfolgen!