Erfolgreiches Wochenende für den Reitverein

Am letzten Wochenende war unser Reitverein gleich bei drei verschiedenen Bewerben vertreten. 😃 😃 😃
Samstag, 22. Mai „Endringschau Haflinger 2021“ Stadl Paura. Hier holte sich Karl Lankmaier mit seiner Jungstute Fantasia aus eigener Zucht den Gesamtsieg mit einer tollen Wertnote von 8,05.
Montag, 24. Mai CDN-C Neu Stadl Paura. Lisa Riedler mit Nobelman, erritt sich in der Dressur Klasse A die WN 6,2.
Samstag, 22. bis Montag, 24.Mai CCN-A, Landemeisterschaften Vielseitigkeit.
Trotz nicht wirklich guter Wetterbedingungen, gingen auch hier vier unserer Mädels an den Start. Birgit & Julia Lankmaier, Tina Wittmann und Valerie Gegendorfer.
Mit Top-Ergebnissen, konnten wir dieses Wochenende dann perfekt abschließen. 😃
In der VH80 sicherte sich Julia mit Madeira, den 7. Platz. Birgit und Alcantara in der VH90, den 2. Platz und Tina mit Mirabell den 1. Platz und somit auch den Junioren Landesmeistertitel. Und unsere jüngste Turnierreiterin Valerie, holte sich den Landesmeistertitel der Jugend mit Avalon.
Wir gratulieren ganz herzlich 🥂👍🏼🏆🦄

Das könnte dich auch interessieren...