Haflinger Bundesmeisterschaft Seefeld in Tirol 2022

Haflinger Bundesmeisterschaft Seefeld in Tirol 2022
Wunderschöne Tage mit vielen Emotionen …
4 Reiterinnen gingen in Tirol vom Reitverein Grünau an den Start.
Leonie Stadler mit Night Lady
Tina Wittmann mit Mirabell 22
Petra Götzendorfer mit Nagano
Judith Woisetschläger mit Usmira
Unsere jüngste Reiterin konnte nach ihrem Landesmeistertitel 2022 jetzt auch noch den Titel Bundesmeister Springen Jugend 2022 nach Hause holen.
Leonie Stadler mit Night Lady ging bereits im ersten Springen mit 0 Fehlern aus dem Bewerb. Unter 15 Startern in der Jugend waren am Ende nur mehr 2 ohne Fehler, somit ging es in den Stechparcours. Unsere Leonie behielt auch hier die Nerven und konnte sich den Bundesmeistertitel als Einzige mit drei 0 Fehlerritten sichern. Wir sind sehr stolz auf das Team Leonie & Lady!
Tina Wittmann mit Mirabell ging in der Allgemeinen Klasse in 3 Springbewerben mit 90 und 95 cm an den Start. Leider kassierten die Zwei einige Abwürfe, was in einem so großen Starterfeld leider keine Platzierung mehr bringt.
Unsere Landesmeisterin Petra Götzendorfer mit Nagano startete ebenfalls in der Allgemeinen klasse und blieb im Springen 90 cm mit 0 Fehlern. In den nächsten zwei Bewerben hatten die beiden leider jeweils einen Abwurf und konnten keine Platzierung ergattern.
Judith Woisetschläger und Usmira gingen in der Dressur Klasse L Einzel und in der Mannschaft an den Start. Unter 37 Starterinnen, welche beachtliche Leitungen zeigten, konnten sich die beiden im Mittelfeld bei ihrer ersten Bundesmeisterschaft einreihen.
Insgesamt war dies ein sehr lustiges und lehrreiches Wochenende, bei dem wieder ein Meistertitel nach Grünau geholt wurde! 😊

Das könnte dich auch interessieren...