Jugendtraining und Reitertreffen Steinbach am Ziehberg

Beim Union Reit- und Fahrverein Steinbach/Zbg war an diesem Wochenende viel los!
Am Samstag, 02.07.22 fand dort ein Jugendtraining in Dressur und Springen statt. Aus unserem Verein waren Anna Steinmaurer mit Ali, Julia Pointl mit Avalon und Leonie Stadler mit Night Lady dabei. Von der Gelegenheit, einmal mit einer anderen Trainerin zu üben, konnten sie sicher alle profitieren! 🙂
Die Reiterinnen und Reiter hatten dann heute, Sonntag 03.07, die Gelegenheit, ihr Können bei einem Reitertreffen unter Beweis zu stellen. Am Vormittag fanden Dressurbewerbe statt, bei denen auch Lisa Riedler mit ihrem Nobelman am Start war. Im ersten Bewerb waren sie zwar die einzigen Starter, bekamen aber eine super Wertnote! Im zweiten Bewerb erreichten die Beiden mit einer Wertnote von 7,2 den zweiten Platz!
Leonie und Night Lady wurden mit dem super 3. Platz belohnt und Anna mit Ali wurde 6.
Im Anschluss an die Dressurbewerbe durften die kleinsten in der Führzügelklasse zeigen, was sie schon können!
Mit dabei waren Josefine Silmbroth und Fabiell, Ilvy Stadler und Night Lady, sowie Aria Zehetner mit Jolly. Alle 3 bekamen von der Richterin ein großes Lob und haben ihre Sache sehr gut gemacht! 😊
Beim Springen am Nachmittag konnten unsere Mädels ebenfalls super Leistungen zeigen.
Julia Pointl und Avalon entschieden mit super Wertnoten und zweimal 0 Fehlern beide Springbewerbe für sich!
Leonie und Night Lady erreichten den tollen 2. Platz und Anna mit Ali wurde 5. 🥳
Somit geht ein weiterer erfolgreicher Turniertag zu Ende und wir freuen uns bereits auf das nächste Turnierwochenende

Das könnte dich auch interessieren...