CDN-C NEU / CSN-C NEU Waldzell

Am Wochenende von 14-15. Mai 2022 waren wieder 2 unserer Reiterinnen am Turnier unterwegs. Diesmal ging es nach Waldzell, wo erstmals seit einigen Jahren wieder ein Turnier ausgetragen wurde!
Für Leonie Stadler auf Night Lady war es am Samstag ihr erst zweiter Turnierstart in der Dressur. Sie gingen in der Klasse lizenzfrei an den Start und konnten eine gute Vorstellung zeigen.😊 Schlussendlich wurde es der gute 5. Platz mit einer Wertnote von 6,0 und Leonie war sehr zufrieden mit ihrer Leistung!
Am Sonntag dann ging es für das Paar in ihr allererstes Springen auf einem Turnier! Die beiden zeigten gute Nerven und konnten den Parcours mit 0 Fehlern beenden! Dies bedeutete den super 4. Platz, nur an der Geschwindigkeit muss noch etwas gearbeitet werden.😉
Julia Lankmaier war mit ihrer Madeira im Springen Klasse A über 90cm am Start. Madeira war in Topform und sehr motiviert, jedoch gingen die 8 Fehlerpunkte ehrlicherweise auf das Konto der Reiterin… 😉 Julia war deshalb durchaus zufrieden mit der Leistung ihrer Stute. 😊
Wieder durchaus zufriedenstellende Ergebnisse an diesem Wochenende und wir freuen uns bereits auf die nächsten Turniere!

Das könnte dich auch interessieren...